Psychologische Beratung Doris Schneider
Psychologische BeratungDoris Schneider

Über Doris Schneider

Doris Schneider ist psychologische Beraterin aus Mitterteich und Fachreferentin für die Themen Körpersprache und Selbstmotivation.

Zu ihren Fachgebieten gehört die psychologisch begleitende und lösungsorientierte Beratung bei privaten und beruflichen Problemen.

Sie ist ausgebildete Fußreflexzonen-Masseurin und verfügt außerdem über eine langjährige Erfahrung als Trainerin und Beraterin in den Bereichen Autogenes Training und weiteren Entspannungstechniken.

 

 

 

 

Auszug aus den Referenzen:
 

Das sagen die Teilnehmer zu Doris Schneider und den Kursen:

"Man wird in Stress-Situationen ruhiger, man ist selbstbewusster und man handelt gelassener."
(Feedback zum Autogenen Training, Kerstin Achatz, Mitterteich)

"Der Kurs war optimal. Ich habe das Gefühl, dass ich im Alltag ruhiger bin als vorher. Und ich kann auch besser einschlafen. "
(Feedback zum Autogenen Training, anonym)

"Ich bin ruhiger geworden, nicht mehr so gestresst in Alltag und Beruf. Auch nicht mehr so aufgeregt, keine Magenverstimmungen und Schlafstörungen mehr und ich nehme alles gelassener auf.
(Feedback zum Autogenen Training, anonym)

"Ich kann in mich gehen und besser loslassen."
(Feedback zum Autogenen Training, Angela Schultes, Mitterteich)

"Ich kann es jedem nur empfehlen.“
(Feedback zum Autogenen Training, Ramona Spörl, Marktredwitz)

“Als ich das erste Mal herkam, war ich klein und hatte Angst. Aber Frau Schneider hat mir geholfen, langsam wieder ich zu sein. Sie hat mir gezeigt, dass man zu sich selbst stehen soll und nicht nur für andere da sein soll. Ich fühlte mich am Anfang wie eingesperrt in mir selbst. Doch jetzt mach ich was mir gefällt. Jetzt bin wieder ein lustiger, aufgeschlossener Mensch. Danke, Frau Schneider!“
(Feedback zur psychologischen Beratung, anonym)